Youngagement for Zimbabwe Benefiz

Simbabwe-Benefizveranstaltung 17.02. & 18.02. im Movement-Theater Bielefeld

Auch in diesem Jahr fand im wunderschönen Movement-Theater in Gadderbaum ein Benefizabend, zu Gunsten der Zimbabwe-Youngagement, statt.

Getreu dem Motto Forrest Gumps Mama „Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen – man weiß nie, was man kriegt“, gestalteten Lehrerinnen und Lehrer, sowie Ehemalige und Bekannte der Martin-Niemöller-Gesamtschule zwei bunte und überraschungsvolle Abende.

Theater, Musik, Sketche und Märchen boten unterhaltsame zwei Stunden Programm, bei denen das ein oder andere Auge vor lauter Lachen, aber auch vor Rührung, nicht trocken blieb.

Impression der Benefizveranstaltung

Impressionen Benefizveranstaltung der MNGe 2017
Benefizveranstaltung der MNGe 2017 – Youngagement for Zimbabwe

Wir möchten uns an dieser Stelle vielmals bei allen Leuten bedanken, die uns und besonders den Kindern und Jugendlichen der „Youngagement for Zimbabwe – AG“  durch ihr Engagement zwei so unvergessliche und schöne Abende bereitet haben. All’ unsere Einnahmen helfen dem geplanten Incoming unserer zimbabwischen Gäste, um ihnen und unseren Schülerinnen und Schülern unvergessliche und großartige Momente und Erinnerungen zu schaffen.

Insbesondere gilt unser Dank Anke Koster, die uns ihr Theater zur Verfügung gestellt hat! Trude Trümmer aka. Silke Scheele – vielen Dank für deine humorvolle und fantastische Moderation! Allen Künstlerinnen und Künstlern – VIELEN VIELEN DANK!