bridge.it Senior Award

Herzlichen Glückwunsch Heidi Hesse und Adam Mutshana zum Senior Award 2019 – bridge-it!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Heidi Hesse und Adam Mutshana für ihr beständiges Engagement mit dem bridge-it! Award 2019 geehrt wurden. Sie beide betreuen die Schulpartnerschaft zwischen der Martin-Niemöller-Gesamtschule in Bielefeld und Nkululeko-Highschool in Zimbabwe seit über 25 Jahren.

Nur mit Menschen die so engagiert sind wie Adam Mutshana und Heidi Hesse können wir die große Transformation hin zu einer nachhaltigeren, gerechteren und inklusiveren Welt schaffen. Darum bedanken wir uns für Euer Engagement. Weiter so!

Jury des bridge-it! Teams

Hier gibt es den dazugehörigen Online-Artikel von bridge-it.net

bridge-it! erhielt in diesem Jahr 2019 erstmals zahlreiche Vorschläge für die Prämierung jener engagierten Menschen, die hinter den Projekten, stehen, sich engagieren, ihre Tatkraft professionell einbringen, die bridge-it! seit nunmehr sieben Jahren mit einer professionellen Jury bewertet.